Tauchservice

Die Vorfreude ist groß, der Winter war lang aber die Segelsaison geht wieder los. Das Boot wird ins Wasser gekrant der Mast soll gestellt werden. Alles läuft wie am Schnürchen und auf einmal ein Plop! Was war das? Der Mastbolzen ist ins Wasser gefallen! Und jetzt ??? Das Boot wieder aus dem Wasser und ein neues Ersatzteil bestellen. Das kann dauern.
Das Leben ist schön, die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel wir haben einen schönen Wind und das Boot ist in top Schuss. Das soll natürlich auch von den Zuschauern an Land gewürdigt werden. Deshalb achtet man nicht mehr so genau auf genügend Sicherheitsabstand zum Ufer. Und schon ist es passiert. Es gibt einen dumpfen Schlag und einen großen Ruck. Grundkontakt! Oh Gott ist das Boot in Ordnung? Gibt es Schäden am Kiel oder am Propeller?
Oder eine ungeschickte Bewegung und die teure Brille, der Geldbeutel, die Uhr oder der Ehering liegen im Wasser.
Es gibt hunderte Situationen in denen wir Ihnen das Leben leichter machen können. Anstatt das Boot aus dem Wasser zu kranen oder sich teuren Ersatz besorgen zu müssen rufen sie uns und wir gehen für Sie baden. Durch unsere Jahre lange Erfahrung im Bergungstauchen und als Tauchlehrer beim größten Sporttauchverband der Welt können wir sie vor immens hohen Kosten und Unannehmlichkeiten bewahren. Wir bieten Tauchservice von Unterwasserinspektionen bis hin zur Suche mit Metalldetektor für sie an.